2009-05-27

Today: Lot of fun



HI Eis essen war voll fun nur haben Lui und ich ewig vorher telefoniert, über ihren Blog geredet, dass wir voll die Zeit vergessen haben und zu spät gekommen sind. Wir haben uns das Spaghetti Eis geteilt (Bild) war echt lecker =). Auf dem Bild schauen meine Beine ents lang aus so gestreckt aber ich finds trotzdem cool. Wir haben voll scheiß gemacht unter anderem ein tanzvideo das die Elena vielleicht reinmacht (also anschauen). War voll schön der Nachmittag nur das es immer noch kalt ist. ICH WILL SOMMER!

2 Kommentare:

  1. Ja, ich hab euer tolles Tanzvideo natürlich direkt reingestellt^^
    Ich fand den Nachmittag auch cool, müssen wir echt öfters machen=)

    AntwortenLöschen
  2. elle, ist dir schon mal aufgefallen, dass du voll oft "direkt" sagst?

    AntwortenLöschen