2009-05-27

Alles über den Umzug

Hi,
Ich werde in diesem Eintrag jetzt mal alles zum bevorstehenden Umzug erzählen (für die die mich nicht kennen). Ich würde am liebsten hier in Deutschland bleiben aber das geht leider nicht. Vorgeschichte: Meine Eltern kommen beide aus Finnland ich wurde dort auch geboren, im Kleinkindalter sind wir jedoch hierher gezogen und seitdem wohne ich hier. Ich spreche sehr sehr sehr schlecht Finnisch da meine Muttersprache schwedisch ist (Finnland ist zweisprachiges Land). Am 26. Juni hör ich hier die Schule auf und ziehe nach Helsinki (die Hauptstadt Finnlands) In diesem Blog werde ich über den Umzug, und dem neuen Leben in einer fast fremden Stadt erzählen. So könne meine Freunde hier in Deutschland sehen was ich mache usw., ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen wenn sonst noch jemand den Blog liest!
Ich werde ab jetzt unter jedem Eintrag schreiben wie viele Tage ich noch in Deutschland wohnen werde, der Countdown läuft!!!

Noch 30 Tage!!!

2 Kommentare: