2009-07-21

Golf und Chaos in deutschland

Hi 
heute Abend habe ich wieder Golfkurs, ich hoffe wir dürfen diesmal auf die Bahn und nicht nur immer am selben Fleck Bälle schlagen. Ja während ich hier meine Ferien genieße ist in Deutschland Chaos bei meinen Freunden, dort zicken sich allen gegenseitig an, ohne mich geht halt garnichts!
Ich hoffe das sie sich wieder vertragen haben bis ich am Montag wiederkomme, damit dann nicht in Finland ents er Stress ist wenn sie mich besuchen kommen weil das wäre nicht so gut dann würden wir uns ja praktisch wüten verabschieden. So let's hope the best!
Morgen werde ich in die Innenstadt fahren um hoffentlich, eine Sporthose, Schuhe, ein neues 
T-shirt , eine Jeansleggins und einen neuen bikini zu kaufen.
Jenny

1 Kommentar:

  1. jajaja, sag ich doch die ganze Zeit: we need you!!! Aber Dienstag bist ja wieder da, Jenny und ich backen morgen schon was tolles (hoffentlich wirds lecker;-) für dich!!!
    Ach ja: Ich glaub, jetzt haben sich alle wieder ein bisschen eingekriegt, so weit ich es mitbekommen habe...

    AntwortenLöschen